Wie funktioniert die Anmeldung?

Bitte lesen Sie zuerst die allgemeinen Informationen!

Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, entscheidet die Reihenfolge der verbindlichen Anmeldungen. Gültigkeit besteht nur, wenn die Anmeldung vollständig abgegeben wurde und die Anzahlung von 50€ erfolgt ist. Zur vollständigen Anmeldung gehören:

– 2. Anmeldung zum Zeltlager
– 3. Bade- und Ausgeherlaubnis
– 4. Gesundheitsfragebogen
– 5. Datenschutzerklärung
– Impfpasskopie

Anzahlung von 50€

Der Restbetrag muss bis spätestens zum 01.07.2024 auf das Zeltlagerkonto einbezahlt werden. Die Gültigkeit der Anmeldung besteht erst bei Überweisung der Anzahlung. Bitte überweisen Sie die Anzahlung zeitnah an das Versenden der Anmeldeunterlagen (s.o.). Natürlich kann auch der Einfachheit halber direkt der Gesamtbetrag überwiesen werden.

Die vollständig ausgefüllten Unterlagen können Sie per E-Mail an:  zeltlagerfloersheim.anmeldung@outlook.de

oder auch per Post an

Fabienne Rath
Mainstraße 15
65439 Flörsheim am Main – Wicker

schicken.

Jeweils am Monatsende versenden wir spätestens die Teilnahmebestätigung, wenn Anmeldung und Anzahlung eingegangen sind. Falls die Kapazitätsgrenze erreicht sein sollte, werden Sie von uns benachrichtigt und eine Warteliste eingerichtet.